Probenähen Mixed-Pants Boy&Girl

(Werbung im Rahmen des Probenähens für den Schnittersteller)

Es ist soweit der neue Schnitt von Sandy’s Nähkästchen ist online.
  
Ein toller Schnitt sowohl für feste unelastische Stoffe wie Jeans, aber auch für Jersey und Sweat.
  

Die zwei Weiten Straight Fit oder Slim Fit, bieten tolle Möglichkeiten,
ebenso die verschiedenen Bundlösungen.

Die Tutorials zum füttern der Hose für kalte Tage und
die 3 Varianten für Taschen runden das Angebot perfekt ab. 
  

Die Größen 56/62 – 164/170 machen das EBook zu einem Begleiter durch
viele Kinderjahre immer passend zu jeder Jahreszeit.

Gewinnspiel

Auf Facebook habt ihr die Chance EBooks zu gewinnen, schaut unbedingt vorbei.

Lieber gleich kaufen

Dann ist hier der Shoplink – bis Weihnachten zum Spezialpreis

Bei Dawanda

mein Beispiel

Eins unserer Beispiele aus dem Probenähen seht ihr hier:

Eine Jeans von Papa habe ich zum upcycling genutzt.

Die Applikationen von Bibi und Tina sind aus einem Reststück das mir die Liebe Michaela von Ich nähe dann mal geschenkt hat.

Neu ist damit nur das Bündchen, woher kann ich nicht mehr sagen.

 

Fazit

Ein perfekter Begleiter für das ganze Jahr, wandelbar und flexibel, wirklich perfekt.

P.S.

Dies sind die ersten Bilder die wir in unserer neuen Wohnung aufgenommen haben.

Daher sind wir ein wenig im Stress, aber im Anschluss gibt es tolle neue DIY Ideen

Lieben Gruß eure Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert