Probenähen „Maylani & Maylana“

(Werbung im Rahmen des Probenähens für den Schnittersteller)

Das neue E-Book von Sweet thing for little Kings!

Das sagt Angelika über ihr neues E-Book:

„Ein schickes Haarband für Mama & Kind!

(Aber natürlich auch für alle ohne Kind oder nur fürs Kind, oder wie auch immer 😀  😉 !)

So kannst du idealerweise deine Restekiste leeren und hast zugleich schicke Haarbänder für vielerlei Anlässe!

Das Band ist sehr schnell genäht und hat Suchtpotential – nein, das sag nicht nur ich 🙂

das sagen auch alle meine lieben Mädls die für mich das Band auf Herz und Nieren getestet haben.“

Hier sehr ihr noch mehr Bilder

IMG_5164

Ich kann mich Angelika nur anschließen,

Maylana & Maylani

ist super schnell und super einfach genäht und macht wirklich spaß.

Das E-Book bekommt ihr hier.

Viele Grüße eure Nicole

IMG_5165

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert