Wahnsinn wie die Zeit vergeht…

(Werbung weil Verlinkung)

… wieder Zeit für einen Wochennährückblick.
Ich tüftel noch immer über meinem Beitrag für die Westfalenstoffchallenge.
 


Noch kann und möchte ich euch noch nichts zeigen, ein wenig Geduld braucht ihr noch.

Da Nähe ich meinem Mann ein Shirt und die Größe passt eigentlich, naja oder auch nicht.

Ich denke der Stoff ist einfach nicht so dehnbar wie die anderen und ich habe es nicht genug beachtet.

*vordieStirnklatsch*

Ja auch mir passiert das, zwar selten aber es kommt vor.

Man muss dabei wissen, nähen für mein Männe bedeutet:

Nicole sitzt auf dem Boden und muss da zuschneiden.

Mein Mann ist so groß das es weder auf dem Nähtisch noch auf dem Esstisch wirklich klappt.

Umständlich besonders da ich meinen geliebten Rollschneider nicht nutzen kann. Genug gejault. 

Sommerkleid

Wartet ihr auch wie ich auf den Sommer?

Ich nähe auf jedenfalls schonmal vor, solange wird es hoffentlich nicht mehr dauern.

In diesen Stoff habe ich mich sofort verliebt ist er nicht Mega toll?

Designt hat ihn Nikiko und gekauft habe ich ihn bei Alles für Selbermacher.

  Motte wollte unbedingt gleich Tragebilder machen, ignoriert daher den Hintergrund.

Neue Handtasche braucht die Frau

 Gemeinsam mit einer Freundin habe ich mich zum nähen getroffen.

Wer mich kennt weiß, das ich rot Liebe und bei weißen Punkten, Sternen oder wie hier Herzen kann ich nicht Wiedersehen.

Der beschichtete Grundstoff ist mir bei Stoff & Stil ins Auge gesprungen und musste mit, bei dem Motiv.


Nun aber genug gezeigt, vielleicht kann ich euch nächste Woche,

schon die Ergebnisse aus den aktuellen Probenähen und Probesticken.

Ein bisschen was kann ich verraten,

mit dem Probesticken entstehen auch neue Sachen für die

„Kinderonkologie im UKE“ mehr dazu auf Facebook.


Wollt auch auch zwischendurch etwas von mir sehen und lesen,

dann folgt mir bei Facebook und Instagram (handmade_lovely_pauni).

Haben euch die Sachen gefallen, dann schreibt mir gerne.

Schaut auch gerne immer wieder bei meinem Shop vorbei, das Sortiment wächst stetig.

www.lovely-pauni-shop.de

Vielen lieben Grüße eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert